Unternehmen - Wir über uns

Durch das große Engagement und die gute Zusammenarbeit mit unserem ständig geschulten Team sind wir seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Immobilienbranche im Umkreis von Bottrop tätig.
Wir haben uns auf den Bau von Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen spezialisiert und können Ihnen daher individuelle Angebote aus diesem Segment anbieten.
Bei der Entwicklung unserer Projekte steht der Kunde im Mittelpunkt. Schon im frühen Stadium wird er umfassend informiert und durch uns persönlich beraten. Dabei ist es für uns selbstverständlich, unsere Kunden und Interessenten seriös und gewissenhaft zu behandeln, denn Vertrauen ist uns besonders wichtig !
Unser Grundsatz: "Der Kunde ist König!"
Deshalb betonen wir

  • ansprechende Architektur, hochwertige Ausstattung sowie hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bei einer qualitätsbezogenen Bauweise
  • individuelle Planung unserer Objekte
  • familiengerechtes Wohnen nach den neusten Erkenntnissen und dem Stand der Technik

Rechtsform
Seit 1999 sind wir als GmbH im Handelsregister unter HRB 4610 beim Amtsgericht Gelsenkirchen eingetragen.
Geschäftsführer: Jörg Lindemann